Bewerbung Örnekleri

SimSiyah

Bayan Üye
Ihr Name
Datum
Ihre Adresse
Ihre Telefonnummer
Evtl. Ihre E-Mail-Adresse

Firma City-Fashion
Verkaufsleitung
Herrn Lothar Randenberg
Oberstraße 45

45678 Hellestadt


Bewerbung als Verkäuferin

Sehr geehrter Herr Randenberg,

auf Ihr Stellenangebot „Verkäufer/in“, das ich im Internet bei .......... gefunden habe, möchte ich mich gern bewerben.

Sie suchen eine Fachkraft mit Berufspraxis im Textil- und Modebereich. Meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau beim Bekleidungsunternehmen A&C habe ich mit gutem Erfolg abgeschlossen. Sie sehen in meinem Lebenslauf, dass ich meine Erfahrungen in dieser Branche in den folgenden Jahren vielfältig erweitern konnte.

Direkter Kontakt zu meinen Kunden ist mir besonders wichtig. Meine Zeugnisse bestätigen, dass individuelle Beratungsgespräche zu meinen Stärken gehören. Auch privat interessiere ich mich sehr für Bekleidung und Mode. Ich bin deshalb sicher, dass ich Ihre Erwartungen an eine engagierte und flexible Mitarbeiterin voll erfüllen werde.

Mein jetziger Arbeitgeber TEXX gibt seine Filiale in Hellestadt leider zum 30. Juni dieses Jahres auf. Deshalb möchte ich möglichst bald einen neuen Arbeitsplatz finden.

Ich freue mich, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen und ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen darf.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)
 
---> Bewerbung Örnekleri

Mark Mustermann 4. Februar 2005
Beispielstraße 12 B
12345 Musterstadt
Telefon: 0123 45678

AUTO-LACK AG
Personalabteilung
Postfach 30 40 50
58901 Autostadt

Bewerbung als Lackierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 35 Jahre alt und arbeite nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Maler
und Lackierer seit fast 15 Jahren in der Lackiererei des Automobilkonzerns Bestauto
in Musterstadt. Aus dem Zwischenzeugnis gehen mein Arbeitsschwerpunkt
und meine Aufgabengebiete der letzten Jahre hervor.

Auch Ihnen wird nicht verborgen geblieben sein, dass sich die Auftragslage verschlechtert
hat und das Personal von Rationalisierungen betroffen ist. Ich selbst arbeite seit etwa
einem Jahr in Kurzarbeit, ein Zustand, der meinen Vorstellungen von Arbeit in keiner
Weise entspricht!

Ich würde es vorziehen, wieder voll in meinem erlernten Beruf arbeiten zu können.
Insofern freue ich mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Ein Stellenwechsel wäre für mich zum 01.06. möglich.

Mit freundlichem Gruß

Mark Mustermann



Anlagen
Lebenslauf mit Bewerbungsfoto
Zeugniskopien/Zwischenzeugnis
Bescheinigungen zu Fortbildungen
 
---> Bewerbung Örnekleri

Muster Firma
Musterstr.0
0000 Muster
Muster 10.00.00




Musterhandel
Gewerbestr
0000 Muster



Ihre Anzeige vom 00. Mai 0000 in der Muster Zeitung



Bewerbung als Verkäuferin


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit grossem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Muster Zeitung vom 00. Mai gelesen.

Wie Sie aus den beiligenden aussagekräftigen Unterlagen ersehen können, bringe ich die Voraussetzungen für die ausgeschriebene Position mit.

Ich bin der Überzeugung, dass ich den Anforderungen entspreche.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüssen

Unterschrift


Anlage
Lebenslauf
Lichtbild
Zeugniskopien
 
---> Bewerbung Örnekleri

Muster Mustermann
Musterstr.0
0000 Muster
Muster 10.00.00




Firma Musterhandel
Gewerbestr
0000 Muster



Bewerbung als Buchhalter
Ihre Annonce in der Muster Zeitung vom 00.00.00

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer Versetzung meiner Frau suche ich eine neue Herausforderung und habe Ihre Anzeige mit Interesse gelesen.

Ich bin 43 Jahre alt und übe meine Beruf - zur grosser Zufriedenheit meines Arbeitgebers - seit mehr als 25 Jahren mit grosser Begeisterung aus.

Selbstverständlich kann ich alle anfallenden Buchhalterarbeiten selbständig und gewissenhaft erledigen.

Wie Sie aus den beigelegten Unterlagen ersehen können, habe ich ununterbrochen bei meinem bisherigen Arbeitgeber gearbeitet und bin mit den Arbeitsabläufen bestens vertraut.Mich würde es freuen, in ihrem Unternehmen arbeiten zu dürfen.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Unterschrift


Anlage
Lebenslauf
Lichtbild
Zeugniskopien
 
takipçi satın al
Uwell Elektronik Sigara
instagram takipçi hilesi
takipçi satın al
tiktok takipçi hilesi
Geri
Üst